Hier stellen wir euch Tiere vor, die gefunden wurden. Wir suchen ihre Menschen, damit sie so schnell wie möglich wieder zurück nach Hause können. Wenn ihr uns dabei helfen könnt und Informationen zu einem Tier habt, dann meldet euch bitte umgehend bei uns.


*** Kater auf dem Balkon ***

Wer kennt diesen unkastrierten Kater? Er taucht seit Februar immer wieder auf und saß auf dem Balkon der Melderin in 01877 Bischofswerda.

Er soll ca. 2 Jahre alt sein.

Wer kennt ihn oder kann Angaben machen? Wir würden gern wissen, ob er einen Besitzer hat!

 

Bitte meldet euch unter 01621-910474.


*** Fundkater Rudi aus Weickersdorf ***

Gestern am 10.02. 2018 erhielten wir einen Anruf, dass sich ein "Streuner" bei jemandem im Hausflur eingenistet hat und er wäre verletzt!

Da er sehr verschmust und gut händelbar ist, wäre es nicht richtig, ihn einen Streuner zu nennen. Er ist eher ein Fundkater! Wir nannten ihn Rudi.

Er war verletzt und blutete, eine Kralle war ausgerissen. Außerdem ist er von vielen Katerkämpfen gekennzeichnet.

 

Wer kennt Rudi? Vermisst ihn jemand? Er wurde in Weickersdorf bei 01877 Bischofswerda gefunden!

 

Wenn jemand Angaben machen kann, dann meldet euch unter 0162-1910474.

Danke!


*** Katze in Demitz zugelaufen ***

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer vermisst diese kleine Katze?

Am 07.01.18 in Demitz zugelaufen. Ganz zutraulich und gepflegt.


*** Katze in Transportbox ausgesetzt ***

 

 

 

 

 

 

Am 24.12.2017 hat man uns diese Katze gemeldet!

Sie wurde am 23.12.2017 auf der Bautzener Straße zwischen BMW und Total-Tankstelle in 01877 Bischofswerda in einer Transportbox im Gebüsch ausgesetzt! Hat jemand etwas beobachtet, vielleicht jemanden mit Katzenkorb in der Nähe gesehen? Kann uns jemand Hinweise geben? Wir sind dankbar für jeden Hinweis, denn wir wollen Anzeige erstatten.


*** Kleine Katze in Schmölln gefunden ***

 

 

 

 

 

 

Wieder eine Fundkatze in Schmölln bei 01877 Bischofswerda!

Sie befindet sich bei der Finderin!

Wer kennt die kleine Katze oder kann Angaben machen?

 

Kontakt unter 0162-1910474