*** Hund Rex ***


Hallo liebe Hundefreunde!

 

Das ist Rex und er ist 1,5 Jahre alt.

Bis wir ihn aus seinem Elend in nicht artgerechter Haltung befreiten, gab es wohl kaum fröhliche Augenblicke in seinem Leben.

Als Welpe lebte er ausschließlich in seinem Zwinger, hatte keinen sozialen Umgang mit Artgenossen und seine Erziehung wurde leider ebenso völlig vernachlässigt. Dennoch ist er ist sehr kinderlieb, ein absoluter Familienhund.

 

Er befindet sich im Moment in einer sehr liebevollen Pflegestelle, wo ihm schon einiges beigebracht hat. Er ist so ein toller Kerl und ist dankbar über jede Art von Zuwendung und Zärtlichkeit.

 

Wer kann ihm ein schönes, liebevolles zu Hause bieten, mit geduldigen, einfühlsamen Menschen, die viel Zeit mit ihm verbringen wollen?

Wenn ihr ernsthaftes Interesse habt, Rex kennen zu lernen, dann meldet euch gerne bei uns!

 

Tel.: 0162-1910474