*** Kater Milo ***


Dieser kastrierte Kater wurde am 23.12.2017 in Höhe des Lutherparks in 01877 Bischofswerda gesichert. Sein Fell war so verfilzt, dass es nur noch geschoren werden konnte. Er scheint also schon eine Weile unterwegs gewesen zu sein.

Milo ist sehr verschmust und kennt das Katzenklo. Seine Rasse (Perser, BKH) lässt vermuten, dass er ein Wohnungskater war. Milo hat große Probleme, das Gleichgewicht zu halten. Die tierärztlichen Untersuchungen lieferten uns allerdings noch keinen Grund für sein Taumeln. Wir müssen Milo sicher nochmals untersuchen lassen, wollen gern ein CT oder MRT vom Kopf machen lassen.

Milo braucht ab sofort einen Pflegeplatz oder besser noch ein liebevolles Zuhause!!! Die Kosten für seine Behandlungen etc. werden vom TSV übernommen.

Wer hat ein Körbchen frei? Dann meldet euch bei uns unter 0162-1910474.

 

Es wäre lieb, wenn ihr uns unterstützt!

IBAN: DE 17 8555 0000 1000 513110 oder

PayPal: Tierschutzverein.biw@Web.de